Dorffest 2019

Am 21. und 22. September findet in Ödlitz unser Dorffest in unserem beheizten Festzelt, mit dem 4. Ödlitzer-Fußballtennis-Turnier statt.

Programm:

Samstag, 21. September:

Um 09:30 Uhr treffen die Traktoren für die Traktorrundfahrt ein, ab 10 Uhr beginnt die Rundfahrt, um ca. 12 Uhr sind sie wieder zurück.

Ab 11 Uhr dürfen wir Sie mit unseren Wildspezialitäten, wie z.B. Wildragout, Wildbraten und vielem mehr, verköstigen.

Um 14 Uhr beginnt unser Fußballtennis-Turnier:

Die Anmeldung erfolgt entweder vor Ort oder per E-Mail an oedlitz@feuerwehr.gv.at mit Gruppennamen und den 4 Teilnehmern.

Ab 19:00 Uhr umrahmt die Gruppe Die Flotten 4 / DF4 Partysound mit stimmungsvoller Musik.

Sonntag, 22. September

Ab 10 Uhr startet der Frühschoppen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Gruppe Landstürmer. Kulinarisch dürfen wir Sie natürlich wieder mit unseren Wildspezialitäten verwöhnen.