Jahreshauptversammlung 2014

Am 21.02.2014 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ödlitz statt.
Als Ehrengäste durften wir Herrn Bürgermeister Hermann Kozlik und Frau Vizebürgermeister Christine Eisner, sowie die Stadträte Frau Christa Kratohwil und Frau Susanne Wagenhofer und seitens der Feuerwehr Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Bertel und Unterabschnittskdt HBI Josef Marschall begrüßen.
Die Ehrengäste hebten bei ihren Ansprachen dabei die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr hervor und bedankten sich für die erbrachten freiwilligen Stunden im vergangenen Jahr.

Weitere Tagesordnungspunkte waren der Tätigkeitsbericht 2013 und der Bericht des Kommandanten mit der Vorschau auf 2014.
Hier präsentierte er die Neuanschaffungen der Wehr, vorallen die Ersatzbeschaffung der Feherwehrhelme, die zu 100% durch die Gemeinde getragen wird. Ein weiteres Thema war die Neugestaltung des Feuerwehrfestes, das am 04. und 05. Oktober stattfinden wird.
Außerdem konnte die Wehr einen Neuzugang vermelden. Kamerad HFM Alois Schuh ist seit 12.02.2014 offiziell Mitglied der FF Ödlitz.