Abschnittsfeuerwehrtag 2017

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag fand am Abend des 10. Juni in Hirtenberg im Gemeindepark statt. Im Rahmen dieses Festes werden verdienten Feuerwehrkameraden Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeiten, Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und Medaillen für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens vom Land Niederösterreich verliehen.

Auch von unserer Feuerwehr wurden Kameraden mit Medaillen des Landes Niederösterreich geehrt. LM Alois Schuh wurde für 25-jährige Tätigkeit ausgezeichnet. EBI Rudolf Dorner und LM Leopold Herzog jun. wurden für 40 jährige Tätigkeit geehrt. LM Franz Rupsch erhielt die Medaille für 60 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Einen detaillierten Bericht vom Abschnittsfeuerwehrtag und alle Fotos finden Sie auf der Homepage des Abschnittsfeuerwehrkommandos www.afkdo-pottenstein.at