Am Freitag dem 03.02.2017 fand im Feuerwehrhaus der FF Ödlitz die Jahreshauptversammlung statt.

Zu Beginn begrüßte unser Kommandant OBI Norbert Taxberger die anwesenden Mitglieder sowie die Gemeindevertretung, allen voran Bgm. Hermann Kozlik. Weiters von der Stadtgemeinde anwesend waren Vize.-Bgm. Werner Bader, die Stadträte Christa Kratohwil und Franz Rumpler. Seitens der Feuerwehr konnten wir EBR Johann Bertl und unseren Unterabschnittskommandanten HBI Josef Marschall begrüßen..

Nach der Verlesung des Protokolls vom Vorjahr, präsentierte uns unser Kommandant einen kurzen Überblick über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Anschließend bedankte sich Bgm. Hermann Kozlik für die erbrachten Leistungen und für die gute Zusammenarbeit. EBR Johann Bertl überbrachte beste Grüße vom Abschnittsfeuerwehrkommando und bedankte sich, dass er heuer überraschend wieder bei der FF Ödlitz zu Gast sein durfte, obwohl er letztes Jahr sein Amt als Abschnittsfeuerwehrkommandant ruhen lies. Auch Unterabschnittskommandant HBI Josef Marschall bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit unserer Wehren und erwähnt die gelungenen Modernisierungsarbeiten unseres TLF 3000.

Zu guter Letzt bedankte sich Kommandant Taxberger bei allen anwesenden Gästen und schloss die Sitzung mit „Gut Wehr“

 

Fotos

 


 

Was ist zu tun?

NOTRUF wählen 122

  1. WER ruft an?
  2. WAS ist geschehen?
  3. WO wird Hilfe benötigt?
  4. WER ist verletzt?
  5. WARTEN nicht auflegen!

Einsatzbilanz 2016

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsatzmeldesystem

Feuerwehr Ödlitz

Retten | Löschen | Bergen | Schützen

 

Who's Online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

BLEIBE IN VERBINDUNG

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com