Jahreshauptversammlung mit Wahl 2016  

 

Am 29.01.2016 fand beim Landheuriger Wöhrer die Jahreshauptversammlung der FF Ödlitz statt. Ganz im Mittelpunkt stand im Jahr 2016 die Neuwahl des Kommandos.   Zu beginn begrüßte unser Kommandant OBI Norbert Taxberger die anwesenden 30 wahlberechtigten Mitglieder sowie die Gemeindevertretung allen voran Bgm. Hermann Kozlik. Weiters von der Stadtgemeinde anwesend waren Vize-Bgm. Werner Bader, die Stadträte Christa Kratohwil und Franz Rumpler. Seitens der Feuerwehr konnten wir unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Johann Bertl und unseren Unterabschnittskommandanten HBI Josef Marschall begrüßen.   Nach einem kurzen Überblick der Tätigkeiten der letzten 5 Jahre, zusammengestellt von unserem Kommandanten, wurde der Vorsitz an Herrn Bürgermeister Kozlik übergeben, welcher die Wahl leitete. Zur Wahl des Kommandanten stellten sich wieder unser Kommandant Norbert Taxberger sowie als Stellvertreter Hubert Dorner. Das bisherige Kommando wurde mit jeweils 29/1 Stimmen wiedergewählt wodurch die hervorragende Arbeit der Jahre wieder bestätigt wurde. Martin Herzog wurde abermals zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.   Anschließend bedanke sich Bgm. Hermann Kozlik sowie die Gemeindevertretung für die gute Zusammenarbeit mit der Wehr und sicherte auch für die kommenden Jahre ihre volle Unterstützung zu. Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Bertl fand sehr persönliche Worte, da dies für Ihn die letzte Jahreshauptversammlung, die er als Abschnittsfeuerwehrkommandant bei der FF Ödlitz beiwohnen durfte war. Auch Unterabschnittskommandant HBI Josef Marschall bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit und auch für die gelungene Umsetzung der Unterabschnittsübung im abgelaufenen Jahr.  

 

Zu guter Letzt bedankte sich Kommandant Taxberger bei seinen Kammeraden für das in Ihn gesetzte Vertrauen und schloss die Sitzung mit gut Wehr.

 

Fotos

 


JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com