Aufgrund des Erreichens des 65. Lebensjahres wurde Josef Goisser im März in den Reservestand versetzt. Ein Dank an dieser Stelle für die mehr als drei jahrzehntelange Unterstützung der FF Ödlitz. Somit stellt sich der mannschaftsstand wie folgt dar: Gesamt 45 Mann davon 37 aktive Mitglieder und 8 Reservisten.

Im Zuge der Florianifeier am 6. Mai 2012 in Ödlitz wurde Franz Grabner Goisser zum Oberbrandmeister, Markus Herzog zum Oberlöschmeister und Leopold Kammermayer zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Anlässlich des Abschnittsfeuerwehrtages 2012 in Ödlitz wurde Kamerad Martin Herzog das Verdienstzeichen 3. Klasse vom NÖ Landesfeuerwehrverband und den Kameraden Andreas Wöhrer sen. und Rudolf Lechner das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen verliehen.

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com