Das war das Fest 2017

Das Dorffest 2017 war ein voller Erfolg, deswegen möchten wir als Feuerwehr Ödlitz, uns bei Ihnen für den zahlreichen Besuch an beiden Festtagen bedanken.

Am Samstag vormittag startete unser Dorffest mit dem Unimog- und Traktortreffen, bei dem mehr als 40 Fahrzeuge an der Rundfahrt teilnahmen und mittags wieder beim Fest eintrafen.

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen von Fußballtennis. 9 Teams kämpften mit dem Ball um die Pokale.

Am Abend spielte die Gruppe Steirer Sound, die wie letztes Jahr für eine tolle Stimmung im Zelt sorgten.

Auch am Sonntag unterhielten Steirer Sound die zahlreich erschienen Gäste.

Ein besonderer Dank gilt unseren Kameraden und Freunden der FF St. Veit an der Triesting, die uns wie jedes Jahr mit einer großen Abordnung bei unserem Fest besucht haben.

Kommendes Jahr wird unser Dorffest im Rahmen der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittes Pottenstein im Juni stattfinden. Wir freuen uns bereits jetzt auf dieses Wochenende und hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.