Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag dem 03.02.2017 fand im Feuerwehrhaus der FF Ödlitz die Jahreshauptversammlung statt.

Zu Beginn begrüßte unser Kommandant OBI Norbert Taxberger die anwesenden Mitglieder sowie die Gemeindevertretung, allen voran Bgm. Hermann Kozlik. Weiters von der Stadtgemeinde anwesend waren Vize.-Bgm. Werner Bader, die Stadträte Christa Kratohwil und Franz Rumpler. Seitens der Feuerwehr konnten wir EBR Johann Bertl und unseren Unterabschnittskommandanten HBI Josef Marschall begrüßen..

Nach der Verlesung des Protokolls vom Vorjahr, präsentierte uns unser Kommandant einen kurzen Überblick über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Anschließend bedankte sich Bgm. Hermann Kozlik für die erbrachten Leistungen und für die gute Zusammenarbeit. EBR Johann Bertl überbrachte beste Grüße vom Abschnittsfeuerwehrkommando und bedankte sich, dass er heuer überraschend wieder bei der FF Ödlitz zu Gast sein durfte, obwohl er letztes Jahr sein Amt als Abschnittsfeuerwehrkommandant ruhen lies. Auch Unterabschnittskommandant HBI Josef Marschall bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit unserer Wehren und erwähnt die gelungenen Modernisierungsarbeiten unseres TLF 3000.

Zu guter Letzt bedankte sich Kommandant Taxberger bei allen anwesenden Gästen und schloss die Sitzung mit „Gut Wehr“